LK0NOD - Forum - Community - CB Funk 11m

Normale Version: Grüße aus Sachsen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin gerade habe ich hier das Forum gefunden. Schön das versucht wird PR wiederaufleben zu lassen. Ich habe sogar noch ein TNC und Hardware da auch PC-Com modem.
Für das TNC habe ich sogar noch den Eprom für ne NODE leider müsste er auch neu geschrieben werden da dieser nochj Passwortgeschützt ist und ich nix auf der NODE machen kann wenn ich das TNC so laufen lasse. Schade. Grüße aus JO61PH
Moin nach Sachsen,
Eprom musst dafür nicht neu machen, Passwort kann man über Systeme auslesen Wink

Viel Spaß im Projekt LK0NOD!

Bg
Nico
(13.12.2025, 22:40)DQB906 schrieb: [ -> ]Moin nach Sachsen,
Eprom musst dafür nicht neu machen, Passwort kann man über Systeme auslesen Wink

Bg
Nico

ähmm ja wie hatte alles schon versucht auserdem würde ich gerne den namen ändern und dazu müsste man den eprom umschreiben oder ??
Moin aus Hamburg,,

was haste denn genau vor mit dem TNC?

Node oder reiner Terminal betrieb! 

Ich habe auch ein TNC an The Net Node dran, das Läuft mit 6Pack super ...

73 de Thomas
(14.12.2025, 02:28)ph1rie schrieb: [ -> ]
(13.12.2025, 22:40)DQB906 schrieb: [ -> ]Moin nach Sachsen,

Bg
Nico

ähmm ja wie hatte alles schon versucht auserdem würde ich gerne den namen ändern und dazu müsste man den eprom umschreiben oder ??

Wenn das hauptrufzeichen geändert werden soll, muss ein neues Image auf das Eprom drauf.
Beim alias geht es so ohne neues Brennen.

Bg