Das Jahr geht dem Ende zu.
Dieses Jahr soll der SDR noch kommen. Für nächstes Jahr ist laut Umfrage, ein Anzeigenmarkt interessant für euch. Somit haben wir für nächstes Jahr schon einmal eine neue Aufgabe die wir umsetzen werden.
Aberrrrr .. was fehlt euch noch? Was sollten wir 2026 noch einbinden in das LK0NOD Projekt?
Schreibt es uns hier unter den Beitrag. Wir freuen uns auf eure Ideen!
ein frohes, Gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2026 wünsche ich,
was fehlt mir, und vielleicht auch anderen, eine eigene Rubrik für die neu einsteiger um z.B. des erste funktionierende Setup (PC) einzurichten, oder ich bin noch blind und habe es hier im Forum noch nicht gefunden.
anfangs kann es ja eine Diskussion sein, bis ein fertiges reproduzierbares Konzept steht.
Ich bin mit dem PC zweigleisig unterwegs, @Home arbeite ich mit Ubuntu, Mobil mit Win10/11. somit wäre ein Pfad für Win und ein Pfad für Linux ganz praktisch.
ich stelle mir die Rubrikstruktur so vor
- Windows
- TNC
- Soundmodem
(- Sonstiges)
- Linux
- TNC
- Soundmodem
(- Sonstiges)
bitte versteht meine auflistung als anreiz/idee nicht als vorgabe
73 Karsten
Gute Idee und kann danach auf die Seite übernommen und ausgebaut werden.
Würdest du den Moderator etc. dafür machen?
da noch nicht so viele Mods vorhanden sind.... bleiben nicht viel dafür über, vorbehaltlich sage ich erstmal Ja.
Ich habe auf meinem WIN11 Laptop schonmal den ersten erfolg das ich Flex32 und Paxon zusammen am Laufen hab
Ja gute Idee das ganze für Win und Lin aufzuteilen. Bei Sonstige darf bestimmt auch das popt der Salzwedeler PR Community rein.