LK0NOD - Forum - Community - CB Funk 11m

Normale Version: D1JW aus Uetersen SH
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin Moin
Ich bin der Jürgen aus Uetersen (Schleswig Holstein)

Ich habe damals CB-Funk gemacht und auch Packet Radio bis ca. ende der 90er.
Jetzt jabe ich wieder ein CB Funkgerät im Auto (Albrecht AE5900) die auch super läuft.
Vor ein paar Tage habe ich dann ein TNC2C geschenkt bekommen ich möchte es mal wieder probieren mit Packet Radio.
Dazu muss ich aber erstmal die Kabel und die Software fertig machen. Mal schaue welche Software ich da nehme damals hatte ich Grafik Packet was mir super gefallen hat aber ja leider unter Win 11 nicht läuft.

MFG Jürgen
Jetzt erstmal weiter umschauen hier :-)
Hallo und herzlich willkommen im Forum! 👋

Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast – wir freuen uns, dich hier in der Community rund um den CB-Funk begrüßen zu dürfen.

Unser Forum lebt vom Austausch miteinander: von Fragen, Antworten, Erfahrungen und euren Beiträgen. Egal ob du einfach nur mitliest, Fragen stellst oder dein Wissen teilst – jede Aktivität macht die Community ein Stück lebendiger.

Wir wünschen dir viel Spaß hier, spannende Gespräche und natürlich immer guten Empfang 📡

73 und viele Grüße
Dein Forum-Team
Moin in den Norden,
Windows 11 kannst du Paxon nehmen.
Tnc2c schau bitte mal nach ob das 1k2 kann oder „nur“ 9k6.

Bg
Hallo und herzlich willkommen im Forum! 👋

Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast – wir freuen uns, dich hier in der Community rund um den CB-Funk begrüßen zu dürfen.

Unser Forum lebt vom Austausch miteinander: von Fragen, Antworten, Erfahrungen und euren Beiträgen. Egal ob du einfach nur mitliest, Fragen stellst oder dein Wissen teilst – jede Aktivität macht die Community ein Stück lebendiger.

Wir wünschen dir viel Spaß hier, spannende Gespräche und natürlich immer guten Empfang 📡

73 und viele Grüße
Dein Forum-Team