09.03.2026, 19:36
dann nenn doch mal Quellen, du bist doch hier der der schon mindestens ein System aufgebaut hat. und kannst mir doch da die richtigen tipps geben.
meine derzeitigen suchen im Internet enden bei z.B. ThreeNet und landen in Dead-Links,
das ist nicht grade förderlich neue PR-User zu bekommen.
Diese Seiten sollen doch auch als Anlaufstelle und Startbasis für PR dienen da wären hilfreiche und funktionierende Links zu Software sehr nützlich
mit den Informationen die ich bis jetzt hier bekommen habe kann ich nur sagen so bekommt man kein laufendes Node on AIR
Ich bitte um Konstruktive und Strukturierte Antworten die ermöglichen das auch andere Neue Leser sich durch diese Antworten ein Node aufbauen können. zu stand bis jetzt: Informationsgrad = 0% und das schon bei 3 Antworten
bin ein bischen enttäuscht
meine derzeitigen suchen im Internet enden bei z.B. ThreeNet und landen in Dead-Links,
das ist nicht grade förderlich neue PR-User zu bekommen.
Diese Seiten sollen doch auch als Anlaufstelle und Startbasis für PR dienen da wären hilfreiche und funktionierende Links zu Software sehr nützlich
mit den Informationen die ich bis jetzt hier bekommen habe kann ich nur sagen so bekommt man kein laufendes Node on AIR

Ich bitte um Konstruktive und Strukturierte Antworten die ermöglichen das auch andere Neue Leser sich durch diese Antworten ein Node aufbauen können. zu stand bis jetzt: Informationsgrad = 0% und das schon bei 3 Antworten

bin ein bischen enttäuscht
QRA: Brummbär(mobil) / 13KH78 : Karsten
QTH: JO42ma / Dörentrup
CALL: LK41IG / DT00xx / DT01xx / LIPPI7
Telegram: PacketRadio/APRS Deutschland
QTH: JO42ma / Dörentrup
CALL: LK41IG / DT00xx / DT01xx / LIPPI7
Telegram: PacketRadio/APRS Deutschland