Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aufbau eines Node, mit TNC was wird benötigt?
moin, 

nein du bist kein Spielverderber @DMA284 Smile du hast ja recht, 

eine fertige config möchte ich ja auch nicht haben, dann wäre es ja nur ein Copy Paste, da jedes System anders spielt ( PC-System) funktioniert in den meisten fällen kein Copy.
wenn man es Sauber haben möchte muss schon ein "install" durchgeführt werden, welches bei Windoof ja doch schon einfacher ist als bei LNX. desweiteren möchte ich auch was dabei Lernen und Verstehen wie das Funktioniert.

Ich habe mir jetzt ja das LinBPQ x86 von der LK0Node Homepage heruntergeladen, mein System sagt mir das es eine Ausführbare Datei ist, doch der Doppelklick auf die Datei folgt mit einer Fehlermeldung. 

Damit sind wir schon bei der ersten Hürde die nirgendwo erwähnt wird und ich muss jetzt Betteln das ich Informationen bekomme wie ich das bei mir auf dem Kubuntu System installiert bekomme, na schönen schrank auch Sad . 

auf diese weise macht das dann alles keinen Spaß mehr, und vergeht der Spaß vergeht auch das Interesse an PR. 
Das ist, glaube ich, nicht sinn dieses Forums oder ?
QRA: Brummbär(mobil) / 13KH78 : Karsten 
QTH: JO42ma / Dörentrup
CALL: LK41IG / DT00xx / DT01xx / LIPPI7

Telegram: PacketRadio/APRS Deutschland

Nachrichten in diesem Thema
RE: Aufbau eines Node, mit TNC was wird benötigt? - von Brummbär - Gestern, 17:14

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste