26.08.2025, 11:17
(26.08.2025, 09:18)Swolf schrieb: Hallo,
Als absoluter Neuling habe ich meinen Zugang und Kennung erhalten. nun wollte ich ein bisschen "spielen" aber bis ins BBS komme ich irgendwie nicht.
Wenn ich mich anmelde, kommt schon der erste Fehler:
*** Connected
LK0:LK0NOD} Invalid command - Enter ? for command list
Hallo Wolfgang,
vielen Dank für das Feedback.
Das eine Fehlermeldung beim Login kommt, ist gewollt. In diesem Fall soll einfach noch einmal auf die Hilfe aufmerksam gemacht werden, die man mit dem ? Befehl bekommen kann.
Warum die BBS bei Dir nicht möglich ist, muss ich mir demnächst mal anschauen. Habe es mir einem Account von mir getestet, der genau so angelegt ist, da hat das BBS System funktioniert
. Der Fehler ist aber mit in der BUG-Liste aufgenommen.Du hast ja mehr Möglichkeiten als nur das BBS System zu nutzen. Über die MH Listen kannst Du ja sehen, wer zum Schluss gehört wurde und Dich damit ja weiter in andere Node Systeme Verbinden lassen und auch andere User Connecten.
Wenn Du unter anderem C CEN0DE eingibst, landest Du bei unserer Partner Node in Celle / Fassbergen. Mit C MO0NET bist Du in Moers-Nord. Also es gibt viele Möglichkeiten, auf Packet Radio zu schauen und Systeme auch anderer Stationen kennenzulernen.
Packet brauch etwas Zeit, bis man die Wege und Möglichkeiten raus hat, selbst ich bin bei weitem noch nicht am Ziel.
Weiterhin viel Spaß beim LK0NOD Projekt.
BG
LK0NOD | NEWS | STATION | FAQ | TECHNIK | CB-PR-FUNK | DOWNLOADS | NEWSLETTER | WERBEMITTEL | APRS | MIKROFONBELEGUNG | NODE WERBUNG